Empower Hour After the Show mit Susan MacConnell (LinkedIn)

Veröffentlicht in "„Empower Hours“

• Werde weise

Organisator
    September 21, 2022 bei 8:29 am

Können Sie mir die fünf wichtigsten Dinge nennen, die ich tun muss, damit mein LinkedIn-Profil auffällt?

• Susan MacConnell

Mitglied
    September 21, 2022 bei 12:57 pm

Bannerfoto:

Profilbild:

Slogan: unter Ihrem Profilbild

Abschnitt „Über“: Glaubwürdigkeitsproblem lösen

Fügen Sie im Abschnitt „Erfahrung“ Medien hinzu und füllen Sie alle verschiedenen Rollen aus

• Kathryn Rose

Organisator
      September 21, 2022 bei 12:59 pm

Vielen Dank, Susan, dass du heute bei uns warst!

• Susan MacConnell

Mitglied
        September 21, 2022 bei 1:20 pm

Ihr Profil muss Menschen auf sich aufmerksam machen und Sie müssen wissen, welche Probleme Sie für sie lösen!

• Julia S. Butler

Mitglied
    September 21, 2022 bei 1:30 pm

Hallo; Mit dieser Antwort [für die Top 5] muss ich keine Frage stellen! Das war großartig.

Mir wurde mitgeteilt, dass ich mein Profil aktualisieren muss. Ich bin nicht auf der Suche nach einem „Job“, sondern bin seit über 30 Jahren selbstständig. In diesem Zeitraum gab es einige geschäftliche Unternehmungen, bei denen ich bis zu 22 Mitarbeiter beschäftigte. Zum jetzigen Zeitpunkt [als IT-Person] bin ich daran interessiert, Beratungsleistungen anzubieten. Welche Ausrichtung ist für mein Profil am besten geeignet, um dieses Erlebnis zu projizieren? Es wurde gesagt, dass die Angabe von zu vielen Jahren (z. B. 45) dazu führt, dass potenzielle Kunden davon abgehalten werden. Ist das wahr?

https://www.linkedin.com/in/jsbtech/

• Susan MacConnell

Mitglied
      September 21, 2022 bei 1:58 pm

Markieren Sie die IT-Bereiche, in denen Sie konkret beraten möchten, und fügen Sie sie dem Erfahrungsbereich hinzu

Erstellen Sie einen guten Slogan.

Ich würde nicht älter als 25 Jahre sein, aber stellen Sie sicher, dass alles, was Sie tun können, hervorgehoben wird!

• Susan MacConnell

Mitglied
        September 21, 2022 bei 1:59 pm

Julia, schauen Sie sich das Profil eines meiner Kunden, John Brewer, an, er ist IT, das könnte Ihnen einige Ideen geben.

• Julia S. Butler

Mitglied
          September 21, 2022 bei 2:16 pm

Danke, Susan. Werde mir John's auf jeden Fall später ansehen; muss rennen. Schätzen Sie Ihre Zeit.

• Angela Pitter

Mitglied
    September 21, 2022 bei 1:34 pm

Ich habe ein YouTube-Video, das hilfreich sein könnte: 5 Möglichkeiten, Ihre Superkräfte mit LinkedIn zu entfesseln – https://youtu.be/E5kvvdotY1M

• Julia S. Butler

Mitglied
      September 21, 2022 bei 2:17 pm

Danke fürs Posten, Angela. Ich brauche jede Hilfe, die ich kriegen kann!

Log in to reply.

Deutsch