Empower Stunde nach der Show mit Tiffany C. Wright

Veröffentlicht in "„Empower Hours“

• Julie Williams

Mitglied
    August 24, 2022 bei 1:08 pm

Vielen Dank, dass Sie eine weitere tolle Sitzung ermöglicht haben.

• Kathryn Rose

Organisator
    August 24, 2022 bei 1:10 pm

Vielen Dank, Julie – tolle Erkenntnisse, um Ihr Unternehmen rezessionssicher zu machen!

• Julia S. Butler

Mitglied
      August 24, 2022 bei 1:24 pm

Obwohl ich die ersten paar Minuten verpasst habe, bin ich froh, dass ich heute an der Sitzung mit Tiffany Wright teilgenommen habe. Sie sprach über viele Dinge, die ich Anfang der 90er Jahre auf die harte Tour herausgefunden habe, als ich meine Beratungsfirma gegründet habe. Allerdings handelt es sich dabei immer noch um gültige Punkte, die s/b befolgt haben, damit eine Frau heute im Geschäft erfolgreich sein kann. Einer der wichtigeren Punkte ist, dass Sie Ihr Geld auf jeden Fall im Voraus erhalten, damit Sie nicht stecken bleiben. Mein zweiter Kunde gab mir einen unbrauchbaren Scheck, und das Platzen des Schecks löste in meinem Leben jede Menge Angst aus. Danach würde ich entweder nur noch Bargeld akzeptieren, es direkt zur ausstellenden Bank bringen oder warten, bis es eingelöst wird. Heutzutage machen Banken das nicht mehr und lösen einen Scheck ein, der von jemandem vorgelegt wurde, den sie nicht kennen. Aber ihr gesamter Vortrag war wertvoll, und ich danke Ihnen.

• Kathryn Rose

Organisator
        August 24, 2022 bei 1:26 pm

Vielen Dank Julia für dieses Feedback. Es tut mir leid, dass Ihnen diese Situation passiert ist. Ich war selbst dort und bekomme immer das Geld oder zumindest die Hälfte im Voraus!

Log in to reply.

Deutsch